Entrepreneur's 
Moshpit

Online-Business, Entrepreneurship und Rock'n'Roll

Das erwartet dich in diesem Podcast

Real Talk rund um Unternehmertum mit allem, was klappt und was nicht geklappt hat. So kannst du entscheiden, ob du Fehler wiederholen willst oder ob es reicht, dass ich sie für dich gemacht habe! ;)

Tools, Tipps und Tricks aus dem Leben eines Unternehmers mit digitalem Geschäftsmodell rund um Geschäftsmodelle, Mindset und Co. 

Knackige Shots und umsetzbare Impulse in Folgen, die du easy in deinen Tag einbauen und hören kannst. 

Das sagen Hörer über diesen Podcast

Hier ein paar Rezensionen aus iTunes

quote-left

Der Podcast Rocker sagt was er denkt. Und das was er denkt sagt viel aus. Er hat mir bei der Erstellung meines Podcasts sehr geholfen und war dabei immer radikal ehrlich. Seine technischen Tipps waren gut, seine Business Tipps noch viel besser. Für Gordon ist der Podcast ein Element im Netzwerk verschiedener Tools. Er ist mein Podcast-Held.

quote-right

Benjamin Floer

benjaminfloer.com

quote-left

Wenn einer schon "Moshpit" im Titel verwendet, sollte er wissen, worüber er spricht. Und das tut er, der Gordon. Genauso wie über die Themen in seinem Podcast. TOP!

quote-right

Karin Wess

karinwess.com

quote-left

Gordons Moshpit, in dem er mit frecher Schnauze und viel Content Themen rund um das Podcasting und Content-Marketing präsentiert, öffnete mir nicht nur ein Fenster in andere Welten. Er gab mir den Impuls, selbst 2017 zu starten und meinen Weg mit inzwischen 2 sehr unterschiedlichen Podcasts zu gehen.

quote-right

Stefan Hund

stefanhund.com

Podcast = dein Vorteil!

Du kannst Wartezeiten wie das Stehen im Stau oder andere Tätigkeiten versüßen, indem du dir in demand einfach die Infos gibst, die du haben willst. Es gibt Leute, die hören die Show beim Bügeln. ;-)

Neue Episoden werden automatisch geladen oder stehen zum Stream bereit. Du musst  dich also um nichts kümmern.

Du wirst überrascht sein, wie viel Wissen man im Vorbeigehen aus einer Episode mitnehmen kann, weil die Informationsdichte so hoch ist.

Übernimm Ideen und adaptiere sie einfach für dich. Dieser Podcast ist sehr umsetzungsorientiert designt und soll dir helfen, noch besseres Marketing zu machen

Kein Fachchinesisch, sondern einfach auf Augenhöhe 

Auszug aus der Folge: "Coach, Berater oder Trainer...was bist du?"

FAQ

Kostet es etwas, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, Podcasts werden in der Regel kostenfrei angeboten. Es gibt Podcasts, mit einer Bezahlschranke, die werden aber nicht in den gängigen Plattformen zu finden sein. 

Kann ich Podcasts auch hören, wenn ich kein Apple-Gerät habe?

Absolut. Wenn du ein Android-Gerät hast, dann kannst du natürlich aiuch Podcasts abonnieren. Entweder, in dem du auf den Android-Button klickst oder du hörst dir diese Show über Spotify an

Belasten Podcasts unterwegs das Datenvolumen?

Es gibt bei den meisten Podcast-Apps die Möglichkeit, dass du einstellen kannst, wann neue Episoden geladen werden, bspw. nur dann, wenn du mit WLAN verbunden bist. Willst du unterwegs neue Episoden laden, dann geht es nur über das Datenvolumen. 

Bekomme ich E-Mails, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, es geht beim Abonnement eines Podcasts nur darum, dass du bequem neue Folgen angezeigt bekommst.

Hier einfach
abonnieren