Auf diese Konferenzen gehe ich 2019…sehen wir uns?

2019 wird ein Jahr voller großartiger Events und hier sind die, auf denen wir uns sehen könnten.

Diese Folge habe ich am 12.12.2018 produziert und heute kann ich schon sagen, dass einige sehr spannende Konferenzen für Solopreneure und Unternehmer am Start sind.

Zu dieser Episode haben mich zwei Dinge inspiriert. Zum einen gab es in Facebook eine Frage aus dem Netzwerk, zu welchen Konferenzen die Leute denn so gehen. Und dann war ich sehr spontan auf dem Selbständigentag in Berlin und dort habe ich dem Veranstalter Melchior Bläse ohne große Vorwarnung das Mikro unter die Nase gehalten.

2019 wird ein Jahr voller großartiger Events und hier sind die, auf denen wir uns sehen könnten.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.